Sonntag, 10. Dezember 2023

 Things We Never Got Over von Lucy Score


Titel: Things We Never Got Over
Autor/in: Lucy Score
Reihe: Band 1 von 3
Verlag: Forever
Seitenzahl: 560
Preis: 14,99

Der Tag könnte für Naomi nicht schlechter laufen. In einer Kurzschlussreaktion flieht sie von ihrer eigenen Hochzeit, wird von ihrer entfremdeten Zwillingsschwester ausgetrickst, steht ohne Auto und Handtasche da und muss sich plötzlich um ihre Nichte kümmern, von der sie nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Entgeistert bittet sie im erstbesten Diner um Hilfe – und wird hochkant herausgeworfen. Denn ihre Zwillingsschwester, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht, ist in Knockemout äußerst unbeliebt. Und als ein attraktiver Fremder sie auf der Straße anbrüllt, reißt ihr die Hutschnur. Wo ist sie hineingeraten?




Meine Meinung:

Als sie Ihren Verlobten am Altar stehen lässt und planlos in einer Kleinstadt landet, gerät Naomis Leben aus den Fugen. Als sie in der Kleinstadt ankommt, halten sie alle für Ihre böse verschwundene Zwillingsschwester Tina und somit nimmt das Chaos seinen Lauf. Abgesehen davon erfährt sie, dass ihre Zwillingsschwester eine Tochter zurückgelassen hat. Jetzt muss sie sich nicht nur um das Drama kümmern, sondern auch noch um ihre neu gewonnene Nichte…

Dieses Buch hat ja einen riesen Hype erfahren, weshalb ich auch nicht an dem Buch vorbei gehen konnte. Als ich es dann in der Buchhandlung sah, habe ich nicht lange gezögert und das Buch gekauft. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir der Einstieg in das Buch total schwer gefallen ist und ich echt Probleme damit hatte. Daher hat es gute 70-80 Seiten gedauert, bis ich dann in das Buch reingekommen bin und anfangen konnte zu allem eine Bindung aufzubauen. 

Mit Naomi bin ich dann auch recht schnell warm geworden und fand sie als Protagonistin sehr sympathisch. Ich bewundere sie dafür, wie sie das Chaos gemeistert hat und sich selbst dabei nicht vergessen hat. Man merkt deutlich, dass sie das Herz am richtigen Fleck hat und voller Liebe steckt. Wie sie ihre Nichte behandelt und sie mit ihrer Liebe überschüttet, fand ich richtig schön. Besonders ihre Entwicklung im Laufe des Buches hat mir richtig gut gefallen!

Knox ist der typische Bad Boy in der Geschichte. Jedoch merkt man recht schnell, dass er einen weichen Kern in seinem Inneren hat. Knox und Noemi können sich von Anfang an nicht ausstehen, aber finden im Laufe des Buches immer mehr zueinander. Knox konnte man zu Beginn nur schwer lesen, er wirkt unscheinbar und distanziert. Jedoch wächst er einem sehr schnell ans Herz. Was mir besonders gut gefallen hat, war seine Entwicklung die er im Laufe des Buches durchmacht.

Die Art und Weise wie die beiden aufeinander zugehen, ist sehr hart. Beide prallen direkt aufeinander und man spürt deutlich, dass zwischen den beiden nichts Positives herrscht. Umso schöner ist es, die beiden auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Man spürt wie das Knistern zwischen den beiden entsteht und wie die beiden zueinander finden. Die beiden gehören einfach zueinander und auf jeder einzelnen Seite spürt man auch, dass sie einfach für einander geschaffen wurden.

Der Schreibstil von Lucy Score war für mich neu, da ich bis hierhin noch gar kein Buch von der Autorin gelesen hatte. Jedoch konnte sie mich recht schnell in den Bann ziehen und ich habe mich nach einigen Seiten gut eingefunden. Lucy Score schreibt locker, leicht und flüssig. Dadurch bin ich dann recht gut durch den Inhalt des Buches gekommen und habe es recht schnell durchgelesen. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört, sondern durch den Schreibstil unterstützt.

,,Things We Never Got Over‘‘ ist eine süße und herzerwärmende Geschichte. Auch wenn der Einstieg für mich nicht ganz so einfach war, war der Rest der Geschichte umso schöner. Ich mochte Knox und Naomi richtig gerne und habe sie auch ins Herz geschlossen. Ich freue mich auch auf die folgenden Bände der Kleinstadt, die ja schon bereits erschienen sind. Ich kann euch das Buch nur empfehlen!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen