Freitag, 12. Januar 2024

 Very Bad Liars von J. S. Wonda


Titel: Very Bad Liars
Autor/in: J. S. Wonda
Reihe: Band 3 von 9
Verlag: WondaVersum
Seitenzahl:
Preis: 14,99

Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. Wir wollen, dass du wählst. Und es wird immer die falsche Wahl sein. Spring Break sollte für Mable die Zeit sein, in der sie sich auf ihre Prüfungen in Kingston vorbereitet, doch alles kommt anders als geplant. Das FBI bevölkert den Campus, um mehr über die Hintergründe des Anschlags auf die Elite-Studenten in Erfahrung zu bringen. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herausgefunden hat. Das Spiel der Begierde und Lust scheint eine tödliche Wendung zu nehmen. Werden die Könige ihre Dame beschützen?




Meine Meinung:

Spring Break sollte für Mable eigentlich die Zeit sein, in der sie sich auf ihre Prüfungen in Kingston fokussiert und vorbereitet. Jedoch kommt alles anders, als geplant. Das FBI ist auf dem Campus unterwegs, um mehr über die Hintergründe des Anschlags auf die Elite Studenten in Erfahrung zu bringen, denn nicht einmal die Kings wissen, was Mable herausgefunden hat. Jetzt stellt sich die Frage, ob die Kings sie beschützen werden oder immer noch ihren Untergang planen…

Ich liebe die Bücher von J. S. Wonda so sehr und kann gar nicht verstehen, warum es so lange gedauert hat, bis ich den dritten Band der Reihe gelesen habe. Ich liebe alles an ihren Büchern. J. S. Wonda hat so ein krasses Talent, dass ich bewundere. Ich frage mich so oft, wie man so eine Fantasie haben kann, um solche Geschichten zu schreiben. Wow, wirklich. Ich kann es auch kaum erwarten weiterzulesen und freue mich sehr darauf, dass ich noch sechs weitere Bände zu lesen habe!

Mable mag ich total gerne. Ich finde, dass sie bereits in Gegensatz zu den ersten beiden Bänden schon eine starke Entwicklung hinter sich gebracht hat. Mable wünscht sich nichts mehr, als den Kings endlich Vertrauen zu können. Das dies aber nicht so leicht ist, ist ziemlich logisch. Ich kann Mable voll und ganz verstehen. Sie steckt mittendrin und muss sich für einen der Kings entscheiden, doch diese Entscheidung ist alles andere als einfach. Was eine schwere Situation!

Ach die Kings. Ich liebe die Kings. Jeder von ihnen hat eine dunkle und geheimnisvolle Seite, die irgendwie anziehen ist. Und ich glaube, wäre ich an Mables Stelle, ich könnte ihnen genauso wenig wiederstehen! Mich fasziniert jede einzelne Seite, die die Männer an sich haben. Denn wenn man denkt, man kennt sie, wird man immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und es wird einem gezeigt, dass man hiermit komplett falsch lag! Mein Favorit ist und bleibt Sylvain. Keine Ahnung wieso, ich liebe diesen kranken Typen einfach.

Das Setting und die Handlung reißen mich immer noch vom Hocker. Es ist durchgehend spannend und wird nicht ein einziges Mal langweilig. In diesem Buch gibt es so viele überraschende Dinge, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe. Am Ende des Buches gibt es auch einen fiesen Cliffhanger mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe und der mich einfach umgehauen hat!

J. S. Wonda ist eine unglaublich tolle Autorin. Ihr Schreibstil war für mich nicht neu, da ich bereits einige Bücher der Autorin gelesen habe. Jedoch konnte sie mich auch mit diesem Buch wieder komplett in den Bann ziehen. Ich habe jede einzelne Seite inhaliert und verschlungen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Ich liebe wirklich alles an ihrem Schreibstil. Das düstere, dunkle und geheimnisvolle. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört, sondern positiv unterstützt.

,,Very Bad Liars‘‘ ist eine gelungene Fortsetzung der Kingston University. Ich finde alles richtig gut an dieser Reihe. Ich bin so fasziniert davon, wie man auf diese Idee kommt und jedes Mal etwas Neues drauf setzen kann. Ich bin und bleibe immer wieder überrascht und kann die Handlung nie hervorsehen. Ich habe das Buch so sehr geliebt und kann es kaum erwarten den vierten Band der Reihe lesen. Von mir gibt es eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen