Dienstag, 23. Januar 2024

 Dreamland Billionaires - The Fine Print von Lauren Asher


Titel: Dreamland Billionaires - The Fine Print
Autor/in: Lauren Asher
Reihe: Band 1 von 3
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 480
Preis: 15,00

Rowan Kane und seine Brüder sollen das milliardenschwere Imperium ihres Großvaters erben: Dreamland. Freizeitparks, Produktionsfirmen, Fünf-Sterne-Hotels, das alles könnte ihnen gehören. Doch wenn sie das Erbe antreten wollen, muss jeder von ihnen eine Aufgabe erfüllen. Rowan, der einstige Träumer, der sich seit Jahren hinter einem Maßanzug und einer eiskalten Fassade verbirgt, soll eine neue Attraktion für Dreamland entwerfen. Widerwillig macht er sich an die Arbeit und trifft auf die schlagfertige Zahra, die ihn mit ihrer quirligen Art fast in den Wahnsinn treibt. Im einen Moment diskutiert er hitzig mit ihr, im anderen kann er nur daran denken, ihr nahe zu sein. 



Meine Meinung:

Die drei Kane Brüder sollen das Erbe ihres verstorbenen Großvaters übernehmen. An diesem Erbe sind aber bestimmte Bedingungen geknüpft. Rowan Kame soll als Direktor des Freizeitparks dafür sorgen, dass er den Park optimiert. Währenddessen trifft er auf die Mitarbeiterin Zahra, die ihn von Anfang an fasziniert. Ihre quirlige und freundliche Art, treibt ihn in den Wahnsinn. Und doch denkt er viel zu oft an sie, obwohl das eigentlich nicht sein sollte, da sie zusammen arbeiten…

Ich bin durch TikTok auf dieses Buch aufmerksam geworden, da dies ja sehr gehyped wurde. Ich bin unvoreingenommen an dieses Buch ran gegangen und wurde positiv überrascht. Dieses Buch konnte mich von Beginn an überzeugen und ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände der Reihe, die werde ich mit ziemlicher Sicherheit auch lesen. Ich habe das Buch wirklich genossen und finde die Idee rund um den Freizeitpark einfach richtig toll.

Zahra habe ich von Beginn an ins Herz geschlossen. Sie ist einfach ehrlich, nimmt kein Blatt vor den Mund, handelt selbstlos und steckt voller Fürsorge. Genau das hat sie so sympathisch gemacht und dafür gesorgt, dass ich sie ins Herz geschlossen habe. Zahra ist ein leuchtender Mensch und verteilt ihre Funken überall. Auch ihre Entwicklung hat mir im Laufe des Buches richtig gut gefallen. Ich fand es so toll, wie gut sie Rowan einfach tut und das macht die beiden einfach perfekt.

Rowan ist das komplette Gegenteil von Zahra und genau das ist der Grund, warum die beiden sich so anziehen. Er ist lieber für sich, meidet Menschen, hat eine hohe Mauer um sich herum aufgebaut und strahlt Kälte aus. Seine Entwicklung im Laufe des Buches hat mir richtig gut gefallen. Er lernt für seine Ziele und seine Träume zu kämpfen. Für sich selber und für die Frau, die sein Herz berührt. Es ist so schön zu sehen, wie er zu einem warmen und herzensguten Charakter wird.

Die beiden haben etwas, was sie miteinander verbindet. Ihre Träume und ihre Vorstellung davon, wie Dreamland ein besserer Ort werden kann, bringt die beiden näher zueinander. Sie fangen wieder an, an sich selber zu glauben und entwickeln ein tolles gemeinsames Projekt. Die Beziehung zwischen den beiden ist schön und es sprühen von Beginn an die Funken zwischen den beiden. Wie sich ihre Beziehung zueinander entwickelt ist wunderschön. Die beiden gehören einfach zusammen.

Der Schreibstil von Lauren Asher ist für mich neu, da ich bis hierhin noch gar kein Buch von der Autorin gelesen habe. Jedoch hat sie es geschafft, mich mit diesem Buch zu überzeugen und in den Bann zu ziehen. Der Schreibstil von Lauren Asher ist wunderschön, emotional, gefühlvoll, spannend und fesselnd. Ich habe es so sehr genossen dieses Buch zu lesen und konnte meinen Alltag für einen Moment vergessen. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört.

,,Dreamland Billionaires – The Fine Print‘‘ ist eine tolle Geschichte, die mich von Beginn an faszinieren konnte. Die Charaktere sind toll, die Handlung finde ich super und auch das Setting ist richtig schön. Ich bin jetzt richtig gespannt darauf, wie es mit den anderen beiden Brüdern weitergehen wird. Ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen, ich hatte unglaublich viel Spaß beim Lesen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass euch das Buch genauso sehr überzeugen wird, wie es mich.



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen