Twisted Lies von Ana Huang
Seitenzahl: 672
Preis: 14,90
Stella Alonso ist eine junge Frau, die trotz ihrer Bekanntheit in den sozialen Medien eher schüchtern ist. Neben ihren zwei Jobs hat sie kaum Zeit für die Liebe oder eine Beziehung. Durch ein Ereignis aus ihrer Vergangenheit wird sie direkt in die Arme von Christian Harper getrieben. Christian ist bereits seit der ersten Begegnung von Stella fasziniert. Gemeinsam gehen die beiden eine Fake Beziehung ein, um sich gegenseitig zu helfen. Doch recht schnell entwickeln sich Gefühle…
Ich habe die ersten drei Bände der Reihe total geliebt und habe den vierten Band ein wenig vor mir her geschoben, weil ich mich von dieser Reihe einfach nicht verabschieden möchte. Doch leider ist es nun an der Zeit, sodass ich mich von allen verabschieden muss. Jedes einzelne Buch hat mich so berührt und auf seine eigene Art und Weise fasziniert. Besonders der vierte Band. Der hatte es noch einmal richtig in sich und Leute, ich habe das Buch regelrecht inhaliert und geliebt.
Mit Stella bin ich sofort warm geworden, da ich mich mit ihrer introvertierten Art sehr gut identifizieren konnte. Stella hat ihr Herz am richtigen Fleck, stets hilfsbereit und von Beginn an total sympathisch. Ich glaube, jeder der dieses Buch gelesen hat, ist neidisch auf sie und hätte gerne selber einen Christian an seiner Seite. Stella hab ich von Seite eins an in mein Herz geschlossen und habe sie so gerne auf ihrem Weg begleitet. Auch ihre Entwicklung hat mir in diesem Buch sehr gut gefallen.
Mit Christian bin ich auch direkt warm geworden, auch wenn er zu Beginn sich nicht wirklich zeigt. Jedoch merkt man recht schnell, dass hinter seiner harten Fassade, definitiv ein weicher Kern steckt. Sein Beschützerinstinkt Stella gegenüber hat mir so gut gefallen und vor allem, dass er alles tun würde, damit es ihr gut geht und ihr nichts passiert habe ich geliebt. Christian ist ein wirklich toller Charakter und seine Entwicklung im Laufe des Buches hat mir einfach wahnsinnig gut gefallen.
Die Beziehung zwischen Stella und Christian hab ich geliebt. Bereits von Beginn an spürt man, dass es zwischen den beiden knistert und die Funken einfach in jede Richtung sprühen. Ich habe einfach alles an den beiden geliebt. Besonders toll fand ich auch, dass die anderen Charaktere aus den vorherigen Bänden wieder einen Platz in diesem Band gefunden haben und wir sie wieder sehen konnten. Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen und wurden super ausgearbeitet.
Der Schreibstil von Ana Huang war für mich nicht neu, da ich bereits einige Bücher der Autorin gelesen habe. Jedoch konnte sie mich auch in diesem Buch wieder komplett mit ihrer Schreibweise überzeugen. Ana Huang hat einen so genialen und emotionalen Schreibstil, der einen regelrecht an die Seiten fesselt und dafür sorgt, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Auch der Lesefluss wird hierbei in keiner Weise gestört, sondern dadurch positiv unterstützt.
,,Twisted Lies‘‘ ist ein gelungener Abschluss der Twisted Reihe. Auch wenn ich jetzt sehr traurig bin, dass ich mich von der Reihe verabschieden muss. Ich werde bestimmt den einen oder anderen Band noch einmal lesen, da ich wirklich alles an diesen Büchern geliebt habe. Und ehrlich gesagt, ist ,,Twisted Lies‘‘ mein neuer Favorit und eines meiner Lieblingsbücher. Also von mir gibt es für dieses Buch bzw. für die gesamte Reihe eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung!
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen