Heart of Scars: Devron & Catlyn von Kacey Fierce
Preis: 15,99
Isolation, Vermeidung und Selbstverleumdung – damit versucht Catlyn White ihre schmerzhafte Kindheit zu vergessen. Denn wenn sie niemanden an sich heranlässt, kann sie auch nicht erneut verletzt werden. Auf der Hochzeit ihrer Freunde landet sie jedoch mit Devron, einem der Trauzeugen, im Bett. Die leidenschaftliche Nacht mit dem kühlen Privatdetektiv stellt für sie alles auf den Kopf. Mit seiner Wortkargheit und Arroganz treibt er Catlyn in den Wahnsinn. Nur langsam beginnt sie, ihr Single-Dasein infrage zu stellen, muss sich aber plötzlich auch mit dem Thema Familienplanung auseinandersetzen.
Meine Meinung:
Catlyn White versucht ihre schmerzhafte Kindheit durch Isolation, Vermeidung und Selbstverleumdung zu vergessen. Denn sie ist sich sicher: Wenn sie niemanden an sich heranlässt, kann sie auch nicht verletzt werden. Auf der Hochzeit ihrer Freunde, landet sie dann jedoch mit Devron im Bett. Die Nacht mit Devron stellt für sie alles auf den Kopf. Nun beginnt sie langsam, ihr Single Dasein in Frage zu stellen. Aber plötzlich auch mit dem Thema der Familienplanung…
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Ich habe auch die ersten beiden Bände der Reihe gelesen, geliebt und verschlungen. Ich konnte es kaum erwarten den dritten Band zu lesen und war so neugierig auf diese Geschichte. Und was soll ich sagen? Ich habe auch den dritten Band genauso sehr geliebt. Schade, dass die Reihe nun mit diesem Buch ein Ende findet…
Catlyn, auch Cat genannt, habe ich von Beginn an total ins Herz geschlossen. Sie hat in ihrem Leben unschöne Dinge erleben müssen, die ihr Leben durcheinander gewirbelt hat. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Cat Angst vor Nähe hat und Devron deshalb immer wieder wegstößt. Aber dafür fand ich es unglaublich schön mit anzusehen, wie sie sich entwickelt und immer mehr aus sich herauskommt. Sie findet zu sich selbst und schafft es, die Nähe trotz allem zuzulassen. Devron war mir auch von Beginn an direkt sympathisch. Auch er hat sein Päckchen zu tragen, was dafür sorgt, dass er einige Schwierigkeiten hat. Die Art und Weise wie er mit Cat umgeht, hat mir wahnsinnig gut gefallen. Devron ist einfach ein wundervoller Charakter und auch seine Entwicklung hat mir sehr gut gefallen.
Die Beziehung zwischen Cat und Devron hat mir sehr gut gefallen. Bereits beim ersten aufeinandertreffen spürt man deutlich, dass zwischen den beiden eine Anziehung besteht und die Funken sprühen. Cat und Devron gehören einfach zusammen und das spürt man jedes Mal, wenn sie aufeinander treffen. Die Art und Weise wie Kacey Fierce die beiden zueinander geführt hat, war total berührend. Ich fand es super, dass sensible Themen in diesem Buch ihren Platz finden, da man über solche Themen viel mehr sprechen sollte. Also danke liebe Kacey, dass du deine Stimme erhebst und unter anderem Betroffenen eine Stimme gibst!
Der Schreibstil von Kacey Fierce war für mich nicht neu, da ich bereits andere Bücher der Autorin gelesen habe. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich irgendwann so sehr in ihren Büchern verlieren kann. Kacey Fierce hat einen unglaublich tollen Schreibstil – sie schreibt emotional, gefühlvoll und fesselnd, weshalb ich jeden Band verschlungen habe. Ich wollte die Bücher beim Lesen einfach nicht mehr aus der Hand legen. Auch der Lesefluss wird nicht gestört.
,,Heart of Scars: Devron & Catlyn‘‘ ist ein gelungenes Ende der Reihe und ich habe jeden einzelnen Band geliebt. Ich fand es so toll, dass mentale Themen in dieser Reihe ihren Platz gefunden haben und man somit viel mehr dazulernen konnte. Kacey Fierce hat mit dieser Reihe etwas Großartiges geschaffen und die Bücher werden mir definitiv noch eine Weile in Erinnerung bleiben. Ich freue mich sehr auf weitere Geschichten der Autorin und werde diese definitiv lesen.
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen