Donnerstag, 29. Februar 2024

 Time Out Baby von Carrie Brigthon


Titel: Time Out Baby
Autor/in: Carrie Brighton
Reihe: Band 3 von 5
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 260
Preis: E-Book 2,99

Sadie Jones hat nach dem tragischen Tod ihrer besten Freundin der Großstadt den Rücken gekehrt. Sie liebt das unaufgeregte Leben auf dem Land, wenn da nur nicht ihre massiven finanziellen Probleme wären. Die Bank dreht ihr nämlich ausgerechnet kurz vor Weihnachten den Geldhahn zu, und als wäre das nicht genug, fährt sie auch noch um ein Haar Ash Clark, den höllisch heißen Wide Receiver der Chicago Wolves, über den Haufen. Ungefragt nistet sich der Footballprofi bei ihr im Hostel ein. Der Kerl ist arrogant, ein unfassbarer Macho, aber verdammt sexy und lange kann sich Sadie nicht gegen seine Anziehungskraft wehren. 




Meine Meinung:

Sadie versucht ihren Traum von einem eigenen Hostel zu verwirklichen, jedoch ist sie dabei in massive finanzielle Schwierigkeiten geraten ist. Durch einen Zufall treffen Sadie und der attraktive und erfolgreiche Footballstar der Chicago Wolves, Ash, aufeinander, was dafür sorgt, dass Sadie noch mehr Schulden hat. Und dann gibt es auch noch Ryker. Der Sohn von Sadies verstorbener bester Freundin. Und Ryker soll plötzlich auf Sadies Farm bleiben und sie soll sich um ihn kümmern…

Ich habe die ersten beiden Bände der Reihe bereits gelesen und langsam fang ich an, meine angefangenen Buchreihen abzubauen. Und da ich dieses Buch schon einmal begonnen hatte, habe ich nicht lange gezögert und weitergelesen. Ich muss ehrlich sagen, keine Ahnung, warum das Buch solange auf meinem SuB lag. Mit diesem Buch hatte ich unglaublich viel Spaß und ich habe die Lesestunden genossen. Eine wirklich sehr schöne Geschichte, perfekt für den Winter!

Sadie war mir von Beginn an total sympathisch und ich habe sie auch direkt ins Herz geschlossen. Sadie ist nicht auf den Mund gefallen, sagt immer was sie denkt und das schätze ich sehr. Ich konnte ihre Gedanken und Emotionen sehr gut nachvollziehen und mich auch gut in sie hineinversetzen. Die Entwicklung von Sadie hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich bewundere es sehr, dass Ash aus ihr eine andere Person gemacht hat. Sadie war ein wirklich toller Charakter.

Mit Ash musste ich erst einmal warm werden, er war zu Beginn schon ganz schön fies. Jedoch hat sich das nach ein paar Seiten gelegt und er war mir ebenfalls sympathisch. Auch wenn es ein wenig gedauert hat, konnte ich ihn sehr gut verstehen und auch seine Handlungen nachvollziehen. Seine Entwicklung hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ich habe es geliebt, wie er sich und wie sich sein Leben durch Sadie und Ryker verändert hat, es war wirklich toll.

Die Beziehung der beiden hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es sehr genossen, dass die Geschichte der beiden langsam an Fahrt aufnimmt und sie sich Stück für Stück besser kennenlernen. Auch mit Ryker bin ich direkt warm geworden. Er hat ein gutes Herz und ich kann ihn sehr gut verstehen. Trotz allem ist es unglaublich schön mit anzusehen, wie die drei zueinander finden und eine Familie werden.

Der Schreibstil von Carrie Brigthon war für mich nicht neu, da ich bereits einige Bücher der Autorin gelesen habe. Jedoch konnte sie mich auch in diesem Buch von ihrer Schreibweise überzeugen. Carrie Brigthon schreibt emotional, angenehm und sehr gefühlvoll. Ich genieße es ihre Bücher zu lesen, da man da so locker und leicht durchfliegt. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört. Ich wollte das Buch nicht aus der Hand legen und immer weiter und weiter lesen.

,,Time Out Baby‘‘ ist eine super süße Geschichte, die ich innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe. Sadie und Ash sind einfach wie füreinander geschaffen und mit Ryker wird ihre Geschichte komplett. Die drei haben ihre eigene Geschichte, die sie trotz allem wieder zueinander bringt. Ich habe wirklich alles an diesem Buch geliebt und kann es kaum erwarten die Reihe fortzusetzen. Ich kann euch das Buch nur empfehlen, es ist definitiv lesenswert.



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen