Dienstag, 26. März 2024

 Secret Feelings for you von Mila Meadow & Ylvie Davis


Titel: Secret Feelings for you
Autor/in: Mila Meadow & Ylvie Davis
Reihe: Band 2 von 2
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 350
Preis: 15,99

Eigentlich will Rue mit ihrer Mitbewohnerin nur einen entspannten Abend in einer Bar verbringen, landet dabei aber direkt in den starken Armen eines wildfremden Mannes. Sawyer ist humorvoll, klug und hat das wahrscheinlich charmanteste Lächeln Seattles. Doch kaum sind die beiden allein, verlässt Rue aufgrund einer beunruhigenden Nachricht fluchtartig seine Wohnung, in dem sicheren Wissen, ihn nie wiederzusehen. Das Schicksal aber hat andere Pläne: Wenige Monate später läuft sie ihrem Fast-One-Night-Stand erneut über den Weg. Ausgerechnet im Büro, als sie ihren neuen Job antritt. Eine zweite Chance scheint unvorstellbar, obwohl die Anziehung zwischen ihnen täglich stärker wird …



Meine Meinung:


Rue will mit ihrer Mitbewohnerin einen entspannten Abend verbringen, landet dabei aber direkt in den Armen eines wildfremden Mannes. Sawyer ist humorvoll und hat das charmanteste Lächeln in Seattle. Doch kaum sind die beiden allein, verlässt Rue fluchtartige seine Wohnung, in dem Wissen, ihn nie wiederzusehen. Jedoch hat das Schicksal andere Pläne: Als sie wenige Monate ihren neuen Job im Büro antritt, läuft sie ihm erneut über den Weg. Die Anziehung zwischen ihnen wird täglich stärker…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Und bevor ich loslege, möchte ich kurz anmerken wie wunderschön das Cover einmal wieder geworden ist und vor allem wie gut es zum ersten Band passt. Auch der zweite Band konnte mich genauso sehr überzeugen, wie es Band eins geschafft hat.

Rue mochte ich von Anfang an total gerne. Sie war mir direkt sympathisch und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Ich konnte mich sehr gut in ihre Gedankengänge und Handlungen nachvollziehen und mich in sie hineinversetzen. Rue ist ein herzensguter und liebevoller Charakter, den man einfach nur lieben kann. Ich mochte sie total gerne und hätte sie gerne im echten Leben als meine Freundin! Ihre Entwicklung im Laufe des Buches hat mir richtig gut gefallen.

Mit Sawyer bin ich auch sofort warm geworden und konnte direkt eine Bindung zu ihm aufbauen. Sawyer finde ich cool und seine Art hat schnell dafür gesorgt, dass ich ihn ins Herz schließen konnte. Er hat irgendwas an sich, was ihn einzigartig macht. Sawyer ist ein authentischer und realistischer Charakter, den man nur gern haben kann. Auch seine Entwicklung im Laufe des Buches hat mir richtig gut gefallen.

Die Beziehung zwischen den beiden hat mir gut gefallen. Man spürt recht deutlich, dass Rue und Sawyer einfach zueinander passen, dass merkt man schon bei der ersten Begegnung. Die Handlung ist recht ruhig und ein wenig vorhersehbar, aber das fand ich in Ordnung, mich hat das nicht gestört. Die Geschichte der beiden habe ich sehr gerne verfolgt und es war schön, auch was von Bex und Grey in diesem Band ihren Platz gefunden haben und nicht in Vergessenheit geraten.

Der Schreibstil von Mila Meadow und Ylvie Davis war für mich nicht neu, da ich bereits einige Geschichten der beiden gelesen habe. Jedoch konnte mich ihr Schreibstil auch in diesem Band wieder in den Bann ziehen. Die beiden haben einen lockeren, leichten, emotionalen und flüssigen Schreibstil, der dafür sorgt, dass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört, sondern durch den tollen Schreibstil positiv unterstützt.

,,Secret Feelings for you‘‘ ist eine wunderschöne, emotionale und lockere Office Romance, die ich sehr gerne gelesen habe. Beide Bände haben mir wahnsinnig gut gefallen und ich mochte die Geschichten richtig gerne. Von mir gibt es für beide Bände eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung. Ich hatte mit beiden Bänden sehr viel Spaß und bin mir sicher, dass ihr die Bücher genauso lieben werdet, wie ich. Das Autorinnen Duo finde ich auch ganz besonders, das mag ich richtig gerne!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen