Whitestone Hospital - Tough Choices von Ava Reed
Seitenzahl: 448
Preis: 14,00
Maisie ist Assistenzärztin im Whitestone Hospital, ist mehr als zufrieden mit ihrem Job und hat endlich Freunde gefunden – es könnte nicht besser sein. Jedoch gibt es dort auch den Krankenpfleger Grant, der plötzlich alles durcheinander bringt und ihr regelrecht den Kopf verdreht. Immer wenn Maisie Grant sieht, setzt ihr Herz bei seinem Lächeln einen Schlag aus. Grant hat jedoch ein Geheimnis, von dem Maisie nichts weiß. Daher stellt sich die Frage, ob ihre Liebe eine Zukunft haben kann…
Ich bin ja ein großer Fan von Greys Anatomy und habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als ich erfahren habe, dass diese Buchreihe erscheinen soll. Die ersten beiden Bände habe ich absolut geliebt und regelrecht verschlungen. Daher habe ich mich unglaublich auf den dritten Band gefreut. Und so richtig kann ich nicht sagen, woran es lag, aber dieser Band hat mir nicht ganz so gut gefallen, wie die anderen.
Maisie habe ich bereits in den ersten beiden Bänden kennen und lieben gelernt. Ich habe sie direkt ins Herz geschlossen und war total gespannt auf ihre eigene Geschichte. Maisie ist total liebenswert und besonders ihre spontanen Wortausbrüche haben mir gut gefallen. Ich konnte ihre Gedankengänge und Handlungen sehr gut nachvollziehen. Ich mochte einfach alles an ihr und ihre Entwicklung hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Mit Grant musste ich erst ein wenig warm werden, jedoch hat auch er es dann geschafft, mein Herz zu erobern. Ich liebe es, wie sehr er seine Arbeit liebt und auch die Liebe, die er Maisie gegenüber zeigt. Sein Privatleben hat mich dann sehr überrascht, da ich damit nicht wirklich gerechnet habe. Ich habe ihn ins Herz geschlossen und konnte ihn mit seinen Handlungen und Gedankengängen gut verstehen. Seine Entwicklung hat mir auch gut gefallen.
Die Beziehung zwischen Maisie und Grant hat mir gut gefallen. Beide sind eher zurückhaltende Charaktere, doch man spürt schon deutlich, dass zwischen den beiden eine starke Anziehung herrscht. Jedoch macht Grants Familie ihm das Leben schwer und hat ganz andere Erwartungen an ihn, was die Beziehung auf die Probe stellt. Trotz allem mochte ich die Art und Weise, wie die beiden miteinander umgegangen sind und wie die beiden sich gegenseitig gut getan haben.
Der Schreibstil von Ava Reed ist für mich nicht neu, da ich schon einige Bücher von der Autorin gelesen habe. Jedoch ist der Schreibstil von Ava Reed auch in diesem Buch wieder einfach grandios. Ich liebe ihren Schreibstil, da dieser mich jedes Mal aufs Neue packen und mich so in den Bann ziehen kann. Ava Reed schreibt emotional, gefühlvoll und fesselnd. Auch der Lesefluss wird hierbei in keiner Weise gestört, sondern durch den tollen Schreibstil positiv unterstützt.
,,Whitestone Hospital – Tough Choices‘‘ hat mir gut gefallen. Ich mag die ganzen Freundschaften in dem Buch und liebe es, wie alle so liebevoll miteinander umgehen. Schön finde ich auch, dass wir auch die anderen Pärchen in diesem Buch wieder treffen, so kann man nebenbei auch von ihnen noch was lesen. Ich bin nun richtig gespannt darauf, wie es im vierten und letzten Band weiter und ausgehen wird. Ich kann es kaum erwarten, ich freue mich sehr darauf!
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen