Donnerstag, 7. März 2024

 Secret Moments with you von Mila Meadow & Ylvie Davis


Titel: Secret Moments with you
Autor/in: Mila Meadow, Ylvie Davis
Reihe: Band 1 von 2
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 350
Preis: 15,99

Bexley lebt für ihren Job bei einer angesehenen Finanzagentur. Und ihr langersehnter beruflicher Aufstieg scheint nach dem gelungenen Abschluss eines besonders lukrativen Deals endlich in greifbarer Nähe. Doch statt der schon sicheren Beförderung präsentiert die Geschäftsführung ihr kurzerhand jemand anderen für den erhofften Job des Chief Operating Officer. Greyson Ambrose ist charmant, kompetent und bringt leider auch die Schmetterlinge in ihrem Bauch zum Tanzen. Trotzdem ist Bex fest davon überzeugt, zu beweisen, dass sie die bessere Wahl gewesen wäre.



Meine Meinung:

Bexley lebt für ihren Job und ihr langersehnter beruflicher Aufstieg scheint nach dem gelungenen Abschluss eines besonders lukrativen Deals endlich in greifbarer Nähe. Doch statt der schon sicheren Beförderung präsentiert die Geschäftsführung ihr kurzerhand jemand anderen für den erhofften Job des Chief Operating Officer.  Denn Greyson ist kompetent, charmant und bringt ihre Schmetterlinge in ihrem Bauch zum Tanzen… Bex ist trotzdem der Überzeugung, dass sie die bessere Wahl wäre.

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Federherz Verlag erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Ich habe schon lange keine Office Romance mehr gelesen, obwohl ich so was ja richtig cool finde. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich dieses Buch vom Verlag bekommen habe. Und ich habe die Geschichte der beiden geliebt! Auch das Cover ist ein richtiger Hingucker und einfach wunderschön zum Ansehen!

Bexley hab ich von Beginn an ins Herz geschlossen! Sie ist so ein herzensguter, mutiger und liebevoller Charakter. Gerade ihre ehrgeizige Art und Weise hat mich richtig überzeugen können. Sie geht voll in ihrer Arbeit auf und zeigt sich dort von ihrer taffen Seite. Ihre Gedankengänge und Handlungen konnte ich sehr gut nachvollziehen. Besonders ihre Entwicklung im Laufe des Buches hat mir gut gefallen und jeder kann sich wirklich von ihr eine Scheibe abschneiden!

Greyson mochte ich auch von Beginn an. Ich liebe seine charmante, intelligente und sehr fürsorgliche Seite. Seine Gedankengänge und Handlungen konnte ich gut verstehen, ich hätte teilweise nicht anders gehandelt! Ich habe die Momente mit ihm und seine Entwicklung sehr gerne gelesen, weil man dadurch einfach spürt, wie sehr die Liebe oder auch das Vertrauen zueinander einen verändern oder sogar beeinflussen kann. Besonders seinen Hund habe ich geliebt!

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden hat mir gut gefallen. In diesem Buch gibt es natürlich auch andere Themen, aber die Liebesgeschichte steht hierbei im Fokus. Gerade weil es eine Office Romance ist, bekommt man einen guten Einblick in den Arbeitsalltag. Mit dem Plot Twist habe ich überhaupt nicht gerechnet, aber hat der entspannenden Geschichte, ein wenig Spannung mitgegeben. Ich hätte sehr gerne noch viel mehr von Grey, Bex und vor allem von ihrem Leben gelesen.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen war für mich nicht neu, da ich bereits einige Bücher des Duos gelesen habe. Dennoch konnten sie mich auch in diesem Buch wieder komplett mit ihrer Schreibweise überzeugen. In diesem Buch gibt es eine gute Mischung aus Gefühlen, Spannungen, Reibungen und auch aus Liebe. Das alles hat das Buch für mich wahnsinnig gut gemacht. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört, sondern durch den tollen Schreibstil positiv unterstützt.

,,Secret Moments with you‘‘ ist ein gelungener Auftakt der Reihe, der mir wahnsinnig gut gefallen hat. Ich habe die Geschichte mehr als genossen und wollte gar nicht, dass diese Geschichte ein Ende finden wird. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und wollte es nicht mehr aus der Hand legen. Denn zweiten Band der Reihe habe ich bereits auch hier, darauf freue ich mich auch schon!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen