Mittwoch, 24. April 2024

 Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen von Brittainy C. Cherry


Titel: Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen
Autor/in: Brittainy C. Cherry
Reihe: Band 2 von 2
Verlag: LYX
Seitenzahl: 400
Preis: 14,00

Als ich den Job als Köchin auf dem Luxusanwesen von Rockstar Oliver Smith ergattere, kann ich mein Glück kaum fassen. Schließlich ist es seine Musik gewesen, die mich durch die dunkelsten Tage meines Lebens gebracht hat - umso mehr tut es weh, mitanzusehen, dass Oliver eigentlich viel mehr braucht als nur eine Köchin. Seit dem Tod seines Zwillingsbruders hat er nicht nur seine Leidenschaft aufgegeben, sondern auch sich selbst. Doch ich weiß, dass Oliver nicht verloren ist. Ich weiß, dass unter all seinem Schmerz eine tiefe und einzigartige Seele schlummert, und ich werde ihn nicht aufgeben - auch wenn es mein eigenes Glück gefährden könnte.



Meine Meinung:

Emery nimmt einen Job als Köchin auf dem Luxusanwesen von Rockstar Oliver Smith ergattert, kann sie ihr Glück kaum fassen. Seine Musik ist das gewesen, was sie durch die dunkelsten Tage ihres Lebens gebracht hat. Seit dem Tod seines Zwillingsbruders hat Oliver aufgegeben. Doch Emery weiß, dass Oliver nicht verloren ist. Sie weiß, dass unter all seinem Schmerz eine tiefe und besondere Seele schlummert – und sie tut alles, um ihn nicht aufzugeben.

Ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry und habe bisher jedes einzelne Buch gelesen und jedes einzelne Buch habe ich geliebt. Ihre Geschichten haben etwas Magisches und sind ganz besonders auf ihre Art und Weise. Mentale Gesundheit und alle anderen wichtigen Themen finden in ihren Geschichten eine Rolle. Und gerade das ist der Grund, warum ich ihre Bücher so faszinierend finde. Ihre Bücher sind es definitiv wert, gelesen zu werden. Sie sind einfach wunderbar.

Emery habe ich von Beginn an direkt in mein Herz geschlossen. Sie ist so eine tolle und sympathische Protagonisten, die man einfach nur lieben kann. Emery stellt ihre Bedürfnisse hinten an und denkt dabei immer an andere zuerst. Sie ist so ein liebenswerter Charakter und hat so viele tolle und positive Eigenschaften an sich. Ich habe so viel von ihr lernen können und das ist einfach schön. Besonders ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Oliver mochte ich auch von Anfang an total gerne. Er ist ein zurückhaltender Charakter und es war so schön, ihn dabei begleiten zu dürfen, wie er Stück für Stück aus sich herauskommt und Emery an sich heranlässt. Seinen Schmerz konnte man sehr gut nachvollziehen und verstehen. Besonders bei ihm fällt seine Entwicklung auf, da er am Ende des Buches ein komplett anderer Charakter ist, als der, der er am Anfang des Buches war. Diese Veränderung ist gigantisch gewesen.

Die Beziehung der beiden zu verfolgen, ist einfach wunderschön. Oliver und Emery haben beide das Herz am rechten Fleck und man spürt am Anfang schon, dass zwischen ihnen eine Anziehung herrscht. Die Art und Weise, wie die beiden miteinander umgegangen sind, war unglaublich schön. Und vor allem hat Reece mein Herz erwärmt. Dieses kleine Mädchen ist ein Engel und ich habe sie so ins Herz geschlossen! Und wie oft wegen der kleinen Lachen musste! Herrlich!

Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry war für mich nicht neu, da ich bereits einige Bücher der Autorin gelesen habe. Dennoch schafft sie es immer wieder aufs Neue, mich mit ihrer genialen Schreibweise zu überzeugen. Brittainy C. Cherry hat einen emotionalen, fesselnden und poetischen Schreibstil, der mich direkt in den Bann gezogen hat. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört.

,,Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen‘‘ ist ein wunderschönes Buch. Ich habe die Geschichte so gerne gelesen und ich habe es so genossen, mich mit den beiden auseinanderzusetzen. Emery und Oliver sind wundervolle Protagonisten und auch Reece ist einfach zauberhaft. Ich habe wirklich alles an diesem Buch geliebt, weshalb ich es auch innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe. Von mir gibt es für dieses Buch eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung!



Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen