Secrets and Seduction von Bianca Mov
Preis: 17,90
Avery, kriminell und von ihrer Vergangenheit gezeichnet, kommt auf die Preston Academy, ein Internat für straffällige Teenager, die eine zweite Chance bekommen haben. Alexander, Professor und Erbe des Preston-Vermächtnisses, ist trotz besseren Wissens fasziniert von Averys dunkler Schönheit und den tiefgrünen Augen, die mehr gesehen haben, als sie sollten. Entgegen aller Vernunft flackert etwas längst Verlorenes und Uraltes zwischen den beiden auf. Avery kann ihrem Professor trotz der Gefahr, die er ausstrahlt, nicht fernbleiben. Wenn sie nur wüsste, dass diese Verbindung ihren Tod bedeutet …
Meine Meinung:
Avery James ist 20 Jahre alt und eine Kriminelle. Aufgrund schwerer Vergehen landet sie auf der Preston Academy, wo straffällige Teenager neue Lebensperspektiven gezeigt werden und diese somit eine zweite Chance erhalten. Dort angekommen, spürt sie sofort eine Bindung zu ihrem Professor, was gar nicht sein dürfte. Dennoch nähern sich die beiden an, doch Avery merkt erst zu spät, welche Gefahren das mit sich bringt und was Alexander wirklich verheimlicht…
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich null mit dem gerechnet habe, was mich in diesem Buch erwartet hat. Zwischendurch gab es kleine Hinweise, die einem gezeigt haben, in welche Richtung dieses Buch geht, aber trotz allem war ich restlos begeistert von der Geschichte. Ich war so hin und weg von diesem Buch und kann es kaum erwarten, bis der zweite Band endlich erscheinen wird!
Mit Avery bin ich direkt warm geworden und sie war mir sofort sympathisch. Bereits die ersten Kapitel geben einem schon einen tiefen Einblick in ihren Charakter. Ihre Tat hatte seine Gründe – dennoch wird sie dafür bestraft und diese Strafe nimmt sie freiwillig an. Avery ist ein mutiger und schlagfertiger Charakter, der mir richtig gut gefallen hat. In diesem Buch ist Avery über sich hinausgewachsen und hat sich selber besser kennengelernt. Auch ihre Entwicklung im Laufe des Buches hat mir richtig gut gefallen und bin so gespannt, wie sie sich noch weiter entwickeln wird.
In diesem Buch lernen wir auch Alexander Preston kennen. Er ist ein sehr düsterer und unnahbarer Charakter, bei dem man einfach nicht wusste, wie man ihn einschätzen soll. Dennoch habe ich auch ihn in mein Herz geschlossen und er war mir direkt sympathisch. Alexander war ein sehr interessanter Charakter und seinem Geheimnis bin ich recht schnell auf die Schliche gekommen. Auch seine Entwicklung hat mir im Laufe des Buches sehr gut gefallen und ich war echt überrascht, als ich die das Bonuskapitel gelesen habe und noch mehr über ihn erfahren habe.
In diesem Buch gibt es natürlich auch noch andere Charaktere, aber auch diese haben mir wirklich gut gefallen. Jeder war so besonders und authentisch auf seine ganz eigene Art und Weise. Die Freunde, die Avery an der Academy dazugewonnen hat, haben sich ebenfalls in mein Herz geschlossen und man merkt sehr, dass diese Charaktere ihr wirklich gut tun. Die Beziehung zwischen Avery und Alexander ging mir unter die Haut und es war so düster, fesselnd und voller Geheimnisse.
Der Schreibstil von Bianca Mov war für mich neu, da dies das erste Buch war, welches ich von der Autorin gelesen habe. Dennoch konnte sie mich in diesem Buch komplett mit ihrer Schreibweise überzeugen. Bianca Mov schreibt spannend, fesselnd, emotional und gefühlvoll, sodass ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich habe gelesen, gelesen und gelesen. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört, sondern positiv unterstützt.
,,Secrets and Seduction‘‘ war ein gelungener Auftakt, der mich komplett in den Bann gezogen hat. Ich habe angefangen zu lesen und konnte einfach nicht mehr aufhören. Ich wollte wissen was sich dahinter verbirgt und ob ich mit meinen Vermutungen wirklich richtig liege oder ob ich komplett daneben liege. Das Ende hat mich komplett auseinander genommen, ich habe gedacht, ich lese nicht richtig! Ich brauch den zweiten Band, am besten sofort! Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht!
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen