Isle of Death: Er rettet dich nicht von Liz Rosen
Preis: 17,99
Victory möchte mit ihren Freund*innen einen entspannten Urlaub auf einer Insel verbringen. Doch während sich mit dem Schiff unterwegs sind, kommen sie vom Kurs ab und landen auf der Isle of Death. Eine Insel, wo Menschen, Menschen essen. Als sie auf der Insel stranden und ein seltsames Ereignis passiert, versuchen sie zu fliehen. Auf der Flucht trifft Victory auf Grave. Grave ist der Stammesführer der Kannibalen und hat ein Auge auf Victory geworfen. Grave rettet sie und nimmt sie mit in seine Hütte. Doch Victory hat fragen - viele Fragen, die Grave nicht wirklich beantworten kann. Also begibt sie sich auf eine gefährlich Reise auf der Insel der Kannibalen und bringt sich in Gefahr…
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Und was soll ich euch sagen? Ich liebe dieses Buch und brauche unbedingt Band 2!
Grave ist ein Mann der weiß, was er will. Und er holt sich auch das, was er will. Ich bin auch mit Grave sofort warm geworden, da er ein gewissen Charme an sich hat, der einen in den Bann zieht. Er hat seinem Vater ein Versprechen gegeben, an das er sich halten möchte. Und wenn man dieses Versprechen kennt, kann man verstehen, warum und wieso er so handelt, wie er eben gehandelt hat. Seine Entwicklung geht stetig voran und man merkt, dass er bereit ist, für Victory Kompromisse einzugehen. Ich freue mich sehr auf Grave und Victory im zweiten Band!
Der Schreibstil von Liz Rosen war für mich nicht neu, da ich bereits einige andere Bücher der Autorin gelesen habe. Dennoch konnte sie mich auch in diesem Buch auch wieder komplett mit ihrer Schreibweise überzeugen. Liz Rosen hat einen fesselnden, spannungsreichen und emotionalen Schreibstil, der dafür sorgt, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte. Ich klebte regelrecht an meinem Kindle und musste immer wissen, was als Nächstes passieren wird. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört, sondern durch den genialen Schreibstil positiv unterstützt.
,,Isle of Death“ ist ein Buch, dass nichts für schwache Nerven ist. Daher lest dieses Buch bitte erst ab 18 Jahren! Mir hat dieses Buch richtig gut gefallen und ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es im zweiten Band weitergehen wird. Denn wir werden im ersten Band mit einigen Fragen zurückgelassen, die Antworten brauchen - am liebsten jetzt schon! Das Lesen des Buches gleicht einem Horrorfilm, was für mich genau das richtige war. Von daher achtet beim Lesen bitte auf euch, dieses Buch ist nicht ohne. Von mir gibt es für das Buch eine Empfehlung, denn ich hab gerne die Welt um mich herum vergessen und mich voll und ganz auf Grave und Victory eingelassen!
Bewertung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen